Thiemo Röhler

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht 

Thiemo Röhler (Jahrgang 1979) arbeitete nach seinem Studium zunächst bei der CDU-Fraktion im Niedersächsischen Landtag. Zudem war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Leibniz-Universität Hannover am Lehrstuhl Strafrecht, Strafprozessrecht und Strafgeschichte. Seit 2009 ist Thiemo Röhler als selbstständiger Rechtsanwalt tätig und seit 2013 auch Fachanwalt für Strafrecht. Er ist Mitglied des Rates der Stadt Cuxhaven und dort Vorsitzender der CDU-Fraktion sowie Mitglied des Kreistages des Landkreises Cuxhaven. Außerdem ist er Mitglied in Aufsichtsgremien verschiedener Unternehmen. Unter anderem war Thiemo Röhler Mitglied des Aufsichtsrates der Verbundnetz AG (VNG) mit Sitz in Leipzig.

Schwerpunkte

  • Strafrecht
  • Insolvenzrecht
  • Versicherungsrecht

VCF-Visitenkarte