Axel Karch

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Axel Karch (Jahrgang 1959) war nach seinem Studium der Rechtswissenschaften mehr als 20 Jahre im Unilever-Konzern in verschiedenen verantwortlichen Personalfunktionen im In- und Ausland tätig. Dort war er zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft verantwortlich und begleitete den Verkauf des europäischen iglo-Tiefkühlgeschäftes an einen Finanzinvestor. Bei dem neuen Eigentümer war er als Geschäftsführer aller Firmen der deutschen iglo-Gruppe tätig und war als Personaldirektor zuständig und verantwortlich für alle europäischen iglo-Schwestergesellschaften. 2010 bis 2014 wechselte Axel Karch in den Aufsichtsrat aller Firmen der deutschen iglo-Gruppe und ist zudem seitdem als selbständiger Rechtsanwalt tätig. Seit 2014 ist Axel Karch auch Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Schwerpunkte

  • Arbeitsrecht
  • Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht
  • Personalwesen, Personalmanagement,
    Unternehmensberatung, Unternehmensentwicklung

VCF-Visitenkarte