Thiemo Röhler

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht

Thiemo Röhler (Jahrgang 1979) arbeitete nach seinem Studium zunächst bei der CDU-Fraktion im Niedersächsischen Landtag.

Zudem war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Leibniz-Universität Hannover am Lehrstuhl Strafrecht, Strafprozessrecht und Strafrechtsgeschichte.

Seit 2009 ist Thiemo Röhler als selbstständiger Rechtsanwalt tätig und seit 2013 auch Fachanwalt für Strafrecht.

Er ist Mitglied des Rates der Stadt Cuxhaven und dort Vorsitzender der CDU-Fraktion sowie Mitglied des Kreistages des Landkreises Cuxhaven. Außerdem ist bzw. war er Mitglied in Aufsichtsgremien verschiedener Unternehmen. Unter anderem war Thiemo Röhler Mitglied des Aufsichtsrates der Verbundnetz AG (VNG) mit Sitz in Leipzig.

In der Zeit von November 2017 bis November 2021 war Thiemo Röhler Mitglied des Niedersächsischen Landtages.

Notruftelefon Strafverteidigung:

In eiligen Strafsachen – gerade in Haftsachen – können Sie Herrn Rechtsanwalt Röhler unter 0157-58497463 erreichen.

Schwerpunkte

  • Strafrecht
  • Insolvenzrecht
  • Versicherungsrecht

VCF-Visitenkarte